philipproehrle.de

Amerika

USA

Im Rahmen meines zweiten praktischen Studiensemester hatte ich die Möglichkeit, Erfahrungen in den USA zu sammeln. Zum Einen die Eindrücke der Arbeitweisen in USA bei der DaimlerChrysler Manufacturing LLC in Huntersville, NC und im Freightliner Custom Chassis Corporation Werk in Gaffney, SC, zum Anderen durch meine Reisen quer durch die Vereingten Staaten. Die besten Bilder gibt's demnächst in der Galerie.

Spanien

Spanien

Dank des europäischen ERASMUS-Programmes war es mir möglich, ein Auslandssemester in Spanien zu absolvieren. In San Sebastián, mitten im Basklenland, konnte ich meine Spanischkenntnisse verbessern und etwas über das Leben in Spanien lernen. In der Galerie gibt's ein BestOf, was Judith, Dennis, Jochen und ich in den vier Monaten auf der Iberischen Halbinsel erlebt haben.